Kathrein präsentiert auf der IBC in Amsterdam sein umfangreiches Portfolio für Rundfunk-Sendetechnik. Neben leistungsstarken und flexiblen Antennenlösungen zeichnet das Unternehmen eine einzigartige Kompetenz bei der Planung und Durchführung von Projekten aus. Die International Broadcasting Convention gilt als eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für Film, Funk und Fernsehen. Sie findet in diesem Jahr vom 15. bis 19. September statt.

Ganzen Artikel anzeigen

Kathrein präsentiert auf der IBC in Amsterdam (Halle 8, Stand 8.C29) ein innovatives System zur technischen Überwachung von Sendeanlagen. Außerdem wird eine neue Generation von UHF-Rundfunkantennen gezeigt. Die International Broadcasting Convention gilt als eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für Film, Funk und Fernsehen. Sie findet in diesem Jahr vom 9. bis 13. September statt.

Ganzen Artikel anzeigen

Kathrein hat sein Portfolio im Bereich Rundfunkantennen erweitert. Die neue Modellreihe „Cavity-Slot-Antenne“ vereint unkomplizierte Anschlussmöglichkeiten mit hoher Breitband-Flexibilität. Dieser Antennentyp steht im Mittelpunkt des Kathrein-Messestands auf der größten Rundfunkmesse in Europa, der IBC vom 8. bis 12. September in Amsterdam.

Ganzen Artikel anzeigen

Auf der Leitmesse für Kommunikationstechnik in Asien hat Kathrein unter anderem neue Antennen-Systeme im Bereich Rundfunktechnik ausgestellt. Bei der CommunicAsia in Singapur informierten sich Anfang Juni mehr als 30.000 Besucher bei rund 1100 Ausstellern aus 49 Ländern über neue Technologien.