Nachrichten aus dem Bereich Satellitenempfangs-Lösungen

Die Außenantenne BZD 40 zum Empfang digitaler terrestrischer TV- und Radio-Programme ist von Stiftung Warentest als einer der Testsieger ausgezeichnet worden. Mit einem Gesamtergebnis von 1,3 schnitt die Antenne mit am besten von allen Produkten ab.

Ganzen Artikel anzeigen

Das Universal Quad Speisesystem KEL 444 zum Empfang von Satelliten im Ku-Band (z. B. ASTRA, EUTELSAT, Türksat, Hispasat etc.) wurde von Vergleich.org mit der Note 1,2 bewertet.

Ganzen Artikel anzeigen

Mit DVB-T2 startet am 29.03.17 eine neue Ära im digitalen Antennenfernsehen. DVB-T2 HD ist der Nachfolger des bisher ausgestrahlten DVB-T, das mit dem Zeitpunkt der Umstellung in vielen Regionen abgeschaltet wird. DVB-T2 bietet Ihnen eine bessere Bildqualität (die Top-Programme in Full HD) und mehr Programme (rund 40 in den Ballungsräumen).

Ganzen Artikel anzeigen

Zum bereits achten Mal hat der Branchen-Informationsdienst „markt intern“ Kathrein als Topmarke ausgezeichnet. Bei der alle zwei Jahre durchgeführten Umfrage wollte der Verlag von Unterhaltungselektronik-Fachhändlern wissen, welchen Lieferanten sie ihren Kunden wegen dessen ausgezeichneten Produkten bedenkenlos empfehlen können. Im Bereich Satelliten-Anlagen entfielen erneut die meisten Stimmen auf Kathrein.

Ganzen Artikel anzeigen

Die Zimmerantenne BZD 30 zum Empfang digitaler terrestrischer TV- und Radio-Programme ist vom Produkttest-Portal Vergleich.org als Testsieger ausgezeichnet worden. Mit einem Gesamtergebnis von 1,3 wurde die Antenne am besten von allen Produkten bewertet.