Nachrichten aus dem Bereich Satellitenempfangs-Lösungen

Mit DVB-T2 startet am 29.03.17 eine neue Ära im digitalen Antennenfernsehen. DVB-T2 HD ist der Nachfolger des bisher ausgestrahlten DVB-T, das mit dem Zeitpunkt der Umstellung in vielen Regionen abgeschaltet wird. DVB-T2 bietet Ihnen eine bessere Bildqualität (die Top-Programme in Full HD) und mehr Programme (rund 40 in den Ballungsräumen).

Ganzen Artikel anzeigen

Zum bereits achten Mal hat der Branchen-Informationsdienst „markt intern“ Kathrein als Topmarke ausgezeichnet. Bei der alle zwei Jahre durchgeführten Umfrage wollte der Verlag von Unterhaltungselektronik-Fachhändlern wissen, welchen Lieferanten sie ihren Kunden wegen dessen ausgezeichneten Produkten bedenkenlos empfehlen können. Im Bereich Satelliten-Anlagen entfielen erneut die meisten Stimmen auf Kathrein.

Ganzen Artikel anzeigen

Die Zimmerantenne BZD 30 zum Empfang digitaler terrestrischer TV- und Radio-Programme ist vom Produkttest-Portal Vergleich.org als Testsieger ausgezeichnet worden. Mit einem Gesamtergebnis von 1,3 wurde die Antenne am besten von allen Produkten bewertet.

Ganzen Artikel anzeigen

Die programmierbaren Einkabel-Steckdosen ESU 51/53/54/56/57 garantieren störungsfreien Empfang in Einkabel-Sat-Empfangsanlagen. Mit ihnen kann die Programmierung der Userbänder rasch und unkompliziert vorgenommen werden.

Ganzen Artikel anzeigen

Full-Band Capture heißt das technische Zauberwort, das Kathrein für seine neuen Twin-Einkabel-Multischaltergeneration einsetzt. Mit dem EXD 1532 und EXD 2532 präsentiert Kathrein nun zwei Einkabel-Multischalter der zweiten Generation, die sich durch modernste Entwicklung sowie hochintegrierte Schaltkreistechnik auszeichnen.