Einzigartiges TV-Erlebnis mit dem UHD Sat-Receiver UFSconnect 926

Für anspruchsvolle Fernsehzuschauer ist der UFSconnect 926 von Kathrein die richtige Wahl: Der erste Sat-Receiver von Kathrein, der für den Empfang von UHD/4k-Signalen geeignet ist, bietet eine ultrascharfe Bildqualität. Die Auflösung ist etwa viermal höher als HD. Eine interne Festplatte mit 500 oder 1000 GB sorgt für den nötigen Speicherplatz zum Archivieren der Aufnahmen. Die beiden CI+-Schnittstellen ermöglichen zudem den Empfang von Pay-TV-Sendern wie etwa HD+ oder Sky, sofern ein entsprechendes Modul inklusive Smartcard des Pay-TV-Anbieters verbunden ist.

Durch den Einsatz von zwei unabhängigen UHD-Tunern mit acht integrierten Demodulatoren (Empfängern) haben Besitzer des UFSconnect 926 vielfältige Möglichkeiten bei der individuellen Nutzung. Vier Demodulatoren sind standardgemäß für die Grundfunktionen im Live-TV-Empfang reserviert. Die anderen vier können nach den eigenen Vorlieben genutzt werden. So ist es beispielsweise möglich, bis zu vier Sendungen parallel aufzunehmen oder das TV-Signal auf bis zu vier mobile Endgeräte (Smartphones/Tablets) gleichzeitig zu übertragen.

Eine weitere Besonderheit des UFSconnect 926 ist Fast Zapping. Bei dieser Funktion entsteht keine merkliche Pause beim Programmwechsel und das Bild des nächsten Senders ist unmittelbar nach dem Umschalten sichtbar.

Weitere Informationen zum UFSconnect 926 finden Sie hier.

Download als pdf ( Juni 2017 | de )