Kathrein erneut erfolgreich in der Kategorie „Sat-Antennen“

Kathrein, erfolgreich, Sat-Antennen, Auerbach Verlag-Leserwahl 2014

Auch in diesem Jahr hatte der Verlag seine Leser gebeten, über ihre Lieblingsprodukte aus den Bereichen Digital-TV, Heimkino, Audio, Entertainment und Weiße Ware abzustimmen. Zur Wahl aufgerufen waren über drei Millionen Leser der Zeitschriften DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU RAY MAGAZIN und AUDIOTEST sowie des Online-Portals www.digitalfernsehen.de.

In der Kategorie „Sat-Antennen“ belegte Kathrein mit seiner Parabolantennenserie CAS den ersten Platz. Nach den Erfolgen in den Jahren 2011 und 2013 war dies bereits die dritte Auszeichnung für Kathrein in diesem Segment.

Sat-Produktmanager Alexander Wolf: „Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, die Leser von der Verlässlichkeit und Qualität unserer Antennen zu überzeugen und damit unseren Spitzenplatz erfolgreich zu verteidigen. Die Auszeichnung als Deutschlands bester Anbieter von Satelliten-Antennen ist ein toller Erfolg und ein großes Kompliment für unsere Arbeit.“

Mit der Preisverleihung bei der Leserwahl 2014 hat der Auerbach Verlag zugleich seinen neuen Verlagssitz in Leipzig vorgestellt. Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Medienbranche nahmen an der Veranstaltung teil.

Download als pdf ( Juli 2014 | de )