Newsletter von Kathrein

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Newslettern.

Derzeit können wir Ihnen Fachinformationen aus unserem Kerngeschäft Mobilfunk sowie aus den Bereichen Rundfunk und TV-Empfang anbieten.

Mobile Technology News von Kathrein

Mit unserem neuesten Newsletter "Mobile Technology News by Kathrein" möchten wir aktuelle und zukünftige Kunden ansprechen, die sich für Hochfrequenz-Technologie und Mobilfunk im Allgemeinen interessieren. Der Newsletter hält Sie regelmäßig über neue Trends, Projekte, Technologien und unsere Produkte auf dem Laufenden.

Kathrein Broadcast News

Unser Newsletter “Kathrein Broadcast News” richtet sich vor allem an Anbieter und Spezialisten aus dem Bereich der Rundfunktechnik. Der Newsletter erscheint circa einmal pro Monat und enthält sowohl Fach- als auch Messeinformationen.

Kathrein TV-Empfangslösungen

Der Newsletter „Kathrein TV-Empfangslösungen“ ist für jeden geeignet, der Interesse an exzellentem Radio- und TV-Empfang hat und ist sowohl für Fachbetriebe als auch  Endverbraucher interessant. Der Newsletter informiert Sie über neue Produkte und Messen und erscheint maximal zweimal im Monat.

Anmelden

Natürlich können Sie das Abonnement des jeweiligen Newsletters jederzeit beenden. Klicken Sie einfach auf den Abbestellen-Link am Ende jedes Newsletters, oder senden Sie eine E-Mail mit den Abmelde-Informationen (E-Mail-Adresse und Name des Newsletters) an Digital Marketing.